Gestalte deine Schuhe nach deinen eigenen Vorstellungen - bei Lady Loves Shoes

Schuhe zum Verlieben von Lady Loves Shoes

Lady Loves Shoes ist nicht einfach irgendein Schuhgeschäft. Hier geht es um Leidenschaft für das, was dir wirklich wichtig ist. Das ist der Grund, weshalb ich Schuhe nicht online verkaufe.

Online den perfekten Schuh zu finden, ist reine Glückssache. Besuche mich in Berlin-Lichterfelde. Hier findest du alles, wonach du suchst: wunderbar bequeme Tanzschuhe für Damen und Herren, bezaubernde Brautschuhe und schöne High Heels.

Mit Schuhen drückst du deine Gefühle aus. Die Schuhe, die du trägst, sagen etwas über dich aus. Weil ich das genau so empfinde wird ein Schuhkauf bei Lady Loves Shoes zum Gefühlserlebnis. Ich nehme mir für jede Beratung so viel Zeit wie du brauchst, bis du dein Lieblingspaar gefunden hast. Du kannst mich ganz einfach über das Kontaktformular erreichen. Dann machen wir einen Beratungstermin aus und du kannst die tollsten Schuhe testen.

Darauf bin ich besonders stolz: Falls du nicht das perfekte Paar finden solltest, kannst du ganz einfach deine eigenen, ganz auf dich abgestimmten Schuhe herstellen lassen. Du kannst deine Schuhe selbst gestalten. Auch hierbei lasse ich dich nicht allein, sondern stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 

 


Besuche uns während unserer Öffnungszeiten

 

im Gardeschützenweg 90, 12203 Berlin, oder  nach Terminvereinbarung unter 0176/64737745.

Unsere Öffnungszeiten findest du hier.