About me

Am Tage bin ich freiberufliche Projektmanagerin und bei Nacht Tänzerin. Und nun bin ich außerdem Verkäuferin und Beraterin für mein neues Projekt –

den Tanzschuh-Verkauf mit Lady Loves Shoes.

Social Dancing Lady Loves Shoes

Fürs Tanzen habe ich mich schon immer begeistert und nun gehört mein Herz schon seit Jahren Paartänzen wie Salsa, Bachata und Kizomba. Seit 2017 tanze ich in der Showtanzgruppe der Tanzschule Dolce Vita Dance Movement und kann aus tollen Erfahrungen und Erinnerungen schöpfen.

Meine Liebe für Tanzschuhe habe ich vor einigen Jahren bei der Arbeit im Laden guter Freunde (Tanzschuhe Konstanz) entdeckt. Dort jobbte ich leidenschaftlich gerne und entwickelte meine Liebe für den Verkauf von Tanzschuhen und meine Freude an der Beratung. Seither träume ich davon meinen eigenen Tanzschuhverkauf in Berlin zu eröffnen und nun ist es endlich soweit und ich verwirkliche diesen Traum mit “Lady Loves Shoes”. 

Showtanz-Projekte