Brautschuhe

Brautschuhe bei Lady Loves Shoes

A girl’s right to shoes

Der schönste Tag in deinem Leben sollte mit den schönsten Schuhen begangen werden. Du planst schon seit Monaten deine Hochzeit: die Blumen, das Kleid, die Schuhe und der Fotograf. Alles muss organisiert werden und soll für wenigstens eine kleine Ewigkeit abgelichtet und festgehalten werden. Auf den Fotos werden später alle Details sichtbar sein. Kleinigkeiten, die dir während der Aufregung am Hochzeitstag vielleicht entgehen werden. Deswegen ist es so schön, aber auch so wichtig, wenn alles passt und später liebevoll erinnert werden kann. 

Schuhe für die Braut – der Klassiker! Sie sollen leicht, stabil und bequem sein. Schön sollen sie natürlich auch sein. Schuhe, die das alles leisten, findest du am besten, indem du sie anprobierst. Lady Loves Shoes hält eine große Auswahl an wunderschönen und bezaubernden Schuhen für deine Hochzeit bereit. In meinem Ladengeschäft in Berlin-Steglitz helfe ich dir dabei, die perfekten Schuhe für deinen großen Tag zu finden.

tangolera-a1t-glitter-argento-heel-7-cm

Es geht ja nicht nur darum, einen schönen Schuh zu finden, der zu deinem Kleid passt. Die Schuhe müssen auch perfekt an deinen Füßen sitzen. Schließlich wirst du den ganzen Tag darin auf den Beinen sein. Du stehst längere Zeit, später am Tag wird getanzt und wenn du dann nachts deine Schuhe ausziehst, möchtest du sicher nicht die ganze Zeit von Fußschmerzen abgelenkt sein.

Wenn du dich in ein Paar unserer Schuhe verliebst, aber das Gefühl hast, es könnte eigentlich ein bisschen besser sitzen, schauen wir uns das an. Wir können an der Absatzhöhe etwas verändern oder eine andere Sohle wählen. Lady Loves Shoes arbeitet mit Partnern in Italien zusammen, die dir deine Schuhe fertigstellen. Bis zu deinem großen Tag werden sie wunschgetreu gefertigt sein und für dich bereitstehen. Du wirst sie an deinem großen Tag überhaupt nicht bemerken, weil sie perfekt passen und alles richtig ist.


Buche deinen Beratungstermin